Letztes Update:
2012/06/30 15:42

Nicht angemeldet: anmelden


info[klammeraffe]subkontent.at

Märkte
Zum Kommentar Märkte prügeln Eurounion herbei ...
von cri | 2012/06/30 15:41
Norddeutsch, Kiezdeutsch und Bairisch
Zwei interessante aktuelle Artikel über Sprache ...
von cri | 2012/02/08 11:12
Jochen Höller: karl marx - das kapital / arbeit-geld
Jochen Höller hat die Wörter "Arbeit" und ...
von cri | 2011/11/27 14:36
Der Schreier in der Wüste
Der Vortrag wird mehr im Zeichen der Fragen als der ...
von dunsscotus | 2011/10/22 20:01

Mittwoch, 6. Oktober 2004

"Virtuelle Buchtournee"

Bernd Röthlingshöfer hat ein Buch Werbung mit kleinem Budget geschrieben. Und zur Demonstration seiner Thesen hat er eine "virtuelle Buchtournee" organisiert. Und das hat den Buchverkauf gesteigert. Ein paar Weblogs machen für sein Buch Werbung. Und telepolis hat darüber einen Artikel.

Was ist eine "virtuelle Buchtournee"?
Röthlingshöfer: "Eine virtuelle Buchtournee ähnelt einer realen Buchtour durch Buchhandlungen oder Vortragssäle, nur dass ich eben Websites besuche. In meinem Fall ausschliesslich Weblogs. Tja ich stelle mein Buch vor, lasse mich vom Gastgeber interviewen, warte auf Fragen der Leser oder schreibe einen Tag lang die Beiträge im Weblog."

Den entsprechenden Links folgend soll im März 2002 die weltweit erste "virtual book tour" stattgefunden haben. Eine Koproduktion von Kevin Smokler, Ben Brown und Greg Knauss, der sein Buch Rainy Day Fun And Games For Toddler And Total Bastard vorstellte.


link        

Oktober 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
11
12
13
15
16
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 


blogs

xml version of this page

resident of antville.org
powered by
helma object publisher