pixelohne schlaf
 
Freitag, 13. Juni 2003
schwindlig
katja hat mich via bier ins out geschossen,hicks.

... link (2 comments)   ... comment
 

Dienstag, 10. Juni 2003
pfingsten
das verlängerte wochenende haben die meisten bei einem strassenfest in x-berg verbracht, karnevall der kulturen. mir wurde davon so vorgeschwärmt, dass ich gar keine lust hatte hin zu fahren. zog bei 32° einen liegeplatz am plötzensee vor. abends dann mich am berliner volkssport nummer eins beteiligt>>>grillen im park, diesmal volxpark f-hain. neben uns hat eine gruppe "feuersprühen" veranstaltet. dabei hielt eine einen brennenden ast und die anderen bliesen abwechselnd mehl! in die flamme, manchesmal gab es ganz gute stichflammen.
ansonsten gute monatliche stadtzeitung entdeckt und das intersoup bedjet. heute wird mich hoffentlich dieser herr zum kopfnicken bringen.

... link (2 comments)   ... comment
 

gut geschlafen
heute in der früh schon mit dem fahrrad in lichtenberg gewesen. dort streunen die einen zur arbeit = priveligiert, die anderen zum bahnhof um sich dort mit dosenbier im schatten den tag zu vertreiben.

... link (0 comments)   ... comment
 

Mittwoch, 4. Juni 2003
rösten
gestern den ganzen tag noch mit thomas obermüller und seiner cafe rösterei verbracht, das wird recht nett glaube ich. am abend noch ein paar freundinnen getroffen. (nur 8 tschick geraucht)
heute spielt `ne band mit dem lässigen namen. hans martin slayer, ob sie damit auch den von der raf gekillten arbeitgeberpräsidenten meinen? morgen mal konzertbericht, kann auch ein ziemlicher scheiss werden, das k17 soll ja ein metal-schuppen sein.
achja, nochmals vielen lieben dank für euren netten besuch, seid jederzeit willkommen.
und um nochmal auf den titel zurückzukommen, 34° lufttemperatur, ich fahr zum see.

schlafstunden: 5,5.

... link (4 comments)   ... comment
 

  pixel
Online for 6032 days
Last update: 2003.07.21, 17:39
pixel
status
pixel
You're not logged in ... login
pixel
menu
pixel
... home
... topics

... frauhelma home
pixel
pixel
Dezember 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
pixel
recently modified
pixel
na, der strahlt so, dass...
na, der strahlt so, dass jedes bild überbelichtet ...
by snivlem @ 2003.07.21, 17:39
WOW!
Ich vermute das Bild ist künstlerisch verfremdet, ...
by hns @ 2003.07.16, 19:52
nix sprache verschlagen....
nix sprache verschlagen. ca. 50 minuten nett geplaudert ...
by snivlem @ 2003.07.16, 13:27
echt?
is ER das? bitte wie wars? oder hats dir die sprach ...
by prix @ 2003.07.16, 00:10
kraisch!!!
by snivlem @ 2003.07.15, 18:13
pixel

xml version of this page

resident of antville.org
powered by
helma object publisher