pixelohne schlaf
 
Freitag, 20. Juni 2003
warten auf die murmel
ja seit 23:30 erwarte ich die murmels, haben sich aber irgendwo in kreuzberg verfranst...
naja, was war sonst, heute in der früh auf bauamt um dort durch ewig lange, in ekelgelb gehaltene gänge zu laufen, etwas warten und dann mit angenehmer beamtin die kafferösterei vom thomas obermüller zu betratschen. scheint alles zu klappen...
die nervösität setzt langsam ein, in 8 tagen kann ich endlich wieder den MELVINS zukraiiiischen.
gerade hat cri von den murmels angerufen wo zu läuten ist, er steht vor der richtigen hausnummer in der falschen strasse, naja. freu mich auf jedenfall auf murmel - supermarkt und fest, und natürlich auf das comic, "bei der arbeit"...

... link (1 comment)   ... comment
 


pixel
  pixel
Online for 5679 days
Last update: 2003.07.21, 19:39
pixel
status
pixel
You're not logged in ... login
pixel
menu
pixel
... home
... topics

... frauhelma home
pixel
pixel
Juni 2003
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
14
15
17
18
19
22
23
24
25
26
27
28
29
 
 
 
 
 
 
 
 
pixel
recently modified
pixel
na, der strahlt so, dass...
na, der strahlt so, dass jedes bild überbelichtet ...
by snivlem @ 2003.07.21, 19:39
WOW!
Ich vermute das Bild ist künstlerisch verfremdet, ...
by hns @ 2003.07.16, 21:52
nix sprache verschlagen....
nix sprache verschlagen. ca. 50 minuten nett geplaudert ...
by snivlem @ 2003.07.16, 15:27
echt?
is ER das? bitte wie wars? oder hats dir die sprach ...
by prix @ 2003.07.16, 02:10
kraisch!!!
by snivlem @ 2003.07.15, 20:13
pixel

xml version of this page

resident of antville.org
powered by
helma object publisher