plastikmädchen
texte zu feminismus und popkultur
 
musik

buch

comic

film/tv

mädchen

alltag

wer

was


home


xml version of this page
was
 
Diese Seite ist ein Archiv meiner Texte zu Feminismus und Popkultur, die fast alle schon in anderen Medien veröffentlicht wurden. Da ich selbst häufig zu diesem Bereich im Netz recherchiert und wenig gefunden habe, dachte ich, es wäre eine gute Idee, hier eine kleine Sammlung von Artikeln zusammenzustellen.

Vieles war bereits in nylon. Kunststoff zu Feminismus und Popkultur zu lesen, eine Zeitschrift, die dreimal jährlich in Wien erscheint und hoffentlich auch bald ins Netz geht. Gerne würde ich Texte speziell für plastikmädchen schreiben, wenn ich mehr Zeit hätte - die habe ich in der Regel aber nicht. Ausnahmen gibt es zum Glück aber immer.

Wenn Ihr Anregungen oder Anmerkungen habt, freue ich mich über eine Mail.
(2002.07.26, 21:14)

powered by
helma object publisher

design von arnoswaschsalon

kontakt